Aktuelles und Presseberichte

KleiderReich seit einem halben Jahr geöffnet. Herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen

Seit dem 28.Mai hat der Secound-Hand-Laden namens KleiderReich in Sigmaringen geöffnet. Zum Verkauf und Sortieren stehen ehrenamtliche MitarbeiterInnen seit über 50 Tagen ohne einen Schließungstag im Laden. Inzwischen haben alle Ehrenamtlichen eine gewisse Erfahrung gesammelt und man kann auf durchaus sehr kompetente Beratung bauen. Der Kaffeebetrieb wurde noch nicht begonnen. Immer mal wieder kommt es vor, dass die Waschmaschine von jemanden in beansprucht wird. Dass der Laden selbst in dieser schwierigen Zeit seine Pforten öffnen konnte, das liegt an den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dafür sagen wir Dankeschön! Zum halbjährigen Bestehen bedanken sich die Betreiber des KleiderReiches, die Kirchen, Caritas und Diakonie dafür mit einem Rosengruß.